Über mich

Mein Bild
▂▃▇▓▒ Welcome To Lida's Beauty Lounge! ▒▓▇▅▂ Ihr Ansprechpartner für Make-Up zu jedem Anlass, Gesichtspflege, Fußpflege, Visagistik und weitere Verwöhnprogramme

Mittwoch, 9. Mai 2012

Das volle Verwöhnprogramm für Hübsche Hände

Hallo Ihr lieben! Das ist mein erste Blog, dass ich grade poste.
Der Sommer ist Unterweg und ich dachte, ich fange mein Blog mit ein volle Verwöhnprogramm für Hübsche Hände an.
 Ich hoffe, es gefällt euch!




1. Breiten Sie mit einem Handbad die Nagelhaut ideal auf die nachfolge Pflege vor.

2. Nutzen Sie die 5min, um sich zu entspannen.

3. Die verhärtete oder überstehende mit einem Nagelhautentferner aufweichen. Tragen Sie die Nagelhautentferner mit einem Wattestäbchen oder einem Pinsel auf die entsprechende Hautpartien auf.

4. Nach eine Kurzen Einwirk-zeit, die Hände gründlich waschen und die Nagelhaut sachte mit einem Rosenholzstäbchen zurück schieben.

 Nur so weit, bis der weiße Halbmond des Fingernagels zu sehen ist. ( Bei zarte Nagelhaut ein Wattestäbchen verwenden statt Rosenholzstäbchen )

5. Verteilen Sie das Nagelöl mit einem Pinsel auf den und um den Nagel herum und lassen Sie es einige min. einziehen.
Massieren Sie das Nagelöl mit dem Fingern ein. ( Das Nagelöl hilft die Nagelhaut glatt und geschmeidig zu machen)

6.  Bitte gehen Sie behutsam vor und übertreiben Sie das Pflegeretual nicht! Denn
- zu starke gekürzt Nagelhaut wächst schneller wieder nach.
- reagiert mit einer verstärkten Verhornung und ist sie  verhärtet.
- kann sie ihre Schutzfunktion nicht mehr wahrnehmen. So kann es zu einer Schmerzhaft Entzündung kommen.

Also probiert es aus und schreibt mir eure Erfahrungen. 
Viel Spaß!
Ich freue mich auf eure Kommentars.
Lg

Lida´S Beauty Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen