Über mich

Mein Bild
▂▃▇▓▒ Welcome To Lida's Beauty Lounge! ▒▓▇▅▂ Ihr Ansprechpartner für Make-Up zu jedem Anlass, Gesichtspflege, Fußpflege, Visagistik und weitere Verwöhnprogramme

Dienstag, 26. Juni 2012

Roten Lippenstift


                                           Wie trage ich roten Lippenstift auf?

Und welche Rotnuance ist die richtige für mich?



Nichts ist so zeitlos wie roter Lippenstift. Gerade zu festlichen Anlässen lebt der Klassiker immer wieder aufs Neue auf. Doch beim Auftragen muss man vieles beachten und auch nicht jede Rotnuance steht jedem Hauttyp.

Zarte Nuancen wie Rosenholz oder Pfirsich lassen den Teint bei hellen Hauttypen mit blondem Haar weich und natürlich wirken. Für das Glamour-Make-up am Abend eignen sich aber genauso knalligere Farben. Während der Schneewittchen-Typ zu einer satten, roten Lippenstiftfarbe greifen darf, stehen Rotschöpfen vor allem Orangenuancen. Dem dunkleren Hauttypen mit braunem Haar schmeichelt hingegen nahezu jeder Rotton.

So tragen Sie ROTE Lippen:

1. Die Lippenkontur mit einem Lipliner, der mindestens eine Nuance heller als die gewählte rote Lippenstiftfarbe ist, nachzeichnen und die Mundwinkel betonen. 

2. Den roten Lippenstift mittels eines Pinsels auftragen. So wird der Auftrag schön präzise.

TIPP: Ein Hauch Gloss bringt die Lippen zum Glänzen. Ich mixe die Lippenstiftfarbe gerne mit Gloss für einen reineren Effekt.

3. Mit einem Concealer an der Lippenlinie entlang mögliche Unreinheiten ausbessern und ein Highlight im Lippenherz setzen. 
Das verleiht extra Weite

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren meine lieben!

lg
Lida

www.lidasbautylounge.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen