Über mich

Mein Bild
▂▃▇▓▒ Welcome To Lida's Beauty Lounge! ▒▓▇▅▂ Ihr Ansprechpartner für Make-Up zu jedem Anlass, Gesichtspflege, Fußpflege, Visagistik und weitere Verwöhnprogramme

Montag, 18. Juni 2012

Selbst gemachtes Lippen Peeling

 Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch ein Selbst gemachte Lippen Peeling Vorstellen. Vielleicht kennt Ihr schon.... 

Was wir für unserer Peeling benötigen sind:

1/2 TL Olivenöl 1/2 , TL Haushaltessalz 
                                                                           kleine Becher

In eine ganz kleine Becher ( z. B. Eierbecher )geben und das ganze gut vermischen. 



Sanft auf die Lippen auftragen und einmassieren. 

Wenn es anfingt zu Kribbeln mit einem Wattepad entfernen. Anschließend eine Lippenpflege oder Vaseline aufragen.
Hier das Video darüber  http://www.youtube.com/watch?v=Fi6hy7SCfEo&feature=plcp


Foglt mich auf www.facebook.com/LidaSBeautyLounge 

So viel Spaß wünsche ich euch beim Ausprobieren! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen