Über mich

Mein Bild
▂▃▇▓▒ Welcome To Lida's Beauty Lounge! ▒▓▇▅▂ Ihr Ansprechpartner für Make-Up zu jedem Anlass, Gesichtspflege, Fußpflege, Visagistik und weitere Verwöhnprogramme

Samstag, 23. Juni 2012

Wie verwende ich mein Concealer? 


Du bist dir unsicher, welchen Farbton dein Concealer haben sollte?



LBL

Zur Hilfe kannst du dich ganz einfach an der Farbe deiner Foundation orientieren. ( ein ton heller )
Erwärme den Concealer auf deinem Handrücken und trage ihn anschließend auf den nicht ganz perfekten Stellen deines Teints auf.
Der Concealer deckt vollständig, wenn du ihn direkt aufklopfst. Wünschst du dir ein eher transparentes Ergebnis, dann trage ihn mit leichten Streichbewegungen auf.

Viel Spaß wünsche ich euch beim Ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen